Gut zu wissen
Wir lieben es ehrlich und direkt – daher findest du hier schon vorab, wie dein Urlaub normalerweise bei uns abläuft und was dich bei uns (nicht) erwartet.
Vor deinem Urlaub
Bevor dein Urlaub bei uns losgeht, bitten wir dich per E-Mail alle deine Daten für den online Check-In bekannt zugeben. Diese Daten benötigen wir, damit wir euch die Montafoner Gästekarte bereitlegen können.
Anreise
Am Anreisetag ist die Anreise ab 16 Uhr möglich. Die Apartments verfügen jeweils über ein elektronisches Zutrittssystem. Den Code dazu erhältst du telefonisch am Tag der Anreise (Telefonnummer wird vorab bekannt gegeben). Wenn es die Zeit zulässt, kommt natürlich jemand von uns persönlich vorbei, um euch herzlich willkommen zu heißen und euch euer Apartment zu zeigen.
Abreise
Am Abreisetag habt ihr natürlich noch genug Zeit, das Frühstück in unserem Haus oder Garten zu genießen. Wir bitten euch, die Wohnung bis 10:00 Uhr in dem Zustand zu verlassen, wie ihr sie vorgefunden habt.
Montafoner Gästekarte
Für all unsere Gäste liegt die Montafoner Gästekarte bei Anreise bereit. Die Montafoner Gästekarte bietet zahlreiche Ermäßigungen im gesamten Montafon und darüber hinaus. Dazu benötigen wir allerdings eure online Check-In Daten.
Bezahlung
Je nachdem, wie ihr euren Aufenthalt bei uns gebucht habt, bezahlt ihr direkt über die Buchungsplattform oder ihr erhaltet von uns 14 Tage vor Anreise eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung auf unser Konto.
Stornierung
Falls es euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, euren Urlaub bei uns zu verbringen, so könnt ihr bis 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Bei kurzfristigeren Stornierungen müssen wir leider den vollen Betrag in Rechnung stellen.
Reinigung
Damit ihr euren Urlaub im Montafon möglichst ungestört genießen könnt und wir Wert auf unsere Umwelt legen, verzichten wir auf eine tägliche Reinigung. Bei längeren Aufenthalten (ab 8 Tagen) stellen wir natürlich gerne dazwischen frische Handtücher und Verbrauchsmittel zur Verfügung.
Gästemappe
Bei der Anreise findet ihr in eurem Apartment eine kleine, gedruckte Gästemappe mit den wichtigsten Infos zum Apartment. Außerdem stellen wir online eine Gästemappe mit aktuellen Infos und unseren Geheimtipps zur Verfügung. Du kannst gerne schon vorab hier reinschnuppern.
Garten
Wir sind dankbar, dass sich um unser Haus ein großer Garten befindet. Dieses Glück wollen wir natürlich auch mit unseren Gästen teilen. Daher haben wir für jedes Apartment einen eigenen Gartenbereich eingerichtet, der vor allem im Sommer zum Grillen (zwei Grill stehen kostenlos zur Verfügung) und Verweilen einlädt. Falls du mit Kindern reist: Die Kinder werden den Garten lieben.
Parkplätze
Bei unserem Haus gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze. Zwei davon sogar unter einem Carport. Je nach gebuchten Apartment wird euch eine maximale Anzahl an Parkplätzen garantiert (wobei die bisher immer ausgereicht haben).
WLAN
Jedes unserer Apartments verfügt über ein eigenes, kostenloses WLAN. So könnt ihr auch im Urlaub jederzeit mit euren Liebsten in Kontakt bleiben.
Kinder
Bei uns sind Kinder in jedem Alter Willkommen. Wir verfügen über eine begrenzte Anzahl an Babybetten und Kinderstühlen. Diese am besten bei der Buchung gleich mit reservieren.
Hunde
Nicht nur Kinder, sondern auch Hunde sind bei uns Herzlich Willkommen. Als Hundebesitzer verstehst du aber sicher, dass wir für die etwas aufwendigere Reinigung €5/Nacht verrechnen.
Ansprechpartner
Wir sind nicht immer persönlich vor Ort, aber doch sind wir gerne dein Ansprechpartner, wenn ihr während eures Urlaubs im Montafon Fragen habt. Einfach anrufen oder schreiben und wir helfen euch gerne weiter.
Rücksichtsvoller Umgang
Wir lieben die Ruhe im Montafon und unsere Nachbarn – und ihr werdet es auch. Daher bitten wir euch, laute Partys und ähnliches zu vermeiden.
Du hast noch weitere Fragen?
Sollte noch was unklar sein, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.
Die Montafoner Bergwelt hat dich überzeugt?
Wir freuen uns auf deine Anfrage oder Buchung.